Warenkorb
LUGANO II
Ein Einsteigermodell aus Schwalbe war noch nie so gut! Dieses Update hat sich wirklich gelohnt. Die K-Guard Anti-Leak-Schicht, eine flexible 50-EPI-Karkasse und die verbesserte Silica-Mischung verleihen dem Lugano II Rennleistung zu einem hervorragenden Preis.
Technische Daten:
Stufe 3 | K-Guard
Schwalbes Mindeststandard für die Leckschutzschicht. Versucht seit vielen Jahren. Die Schicht besteht aus einem natürlichen Kautschuk und ist mit Kevlar®-Fasern verstärkt. In Kombination mit der 50er-Karkasse sind alle Active Line-Reifen bestens vor Pannen geschützt. Kevlar® ist eine Marke von DuPont.
Aktive Leitung
Das Gerüst aller Active Line-Reifen ist eine hochwertige 50er-Karkasse. Schwalbe verwendet die grobmaschigen 20 oder 24 Epikadaver nicht mehr. Darüber hinaus sorgt der K-Guard für einen effektiven Pannenschutz aller Active Line-Reifen.
Ein Einsteigermodell aus Schwalbe war noch nie so gut! Dieses Update hat sich wirklich gelohnt. Die K-Guard Anti-Leak-Schicht, eine flexible 50-EPI-Karkasse und die verbesserte Silica-Mischung verleihen dem Lugano II Rennleistung zu einem hervorragenden Preis.
Technische Daten:
- Größe: ETRTO 28-622 (Franz.Bez. 700x28C)
- Typ: Drahtbügel
- Gummimischung: Silica
- Version: K-Guard
- Farbe: schwarz
- Skin: Lite
- Gewicht: 380 Gramm
- Reifendruck: 6,00 - 8,00 Bar (85 - 115 psi)
- Max. Belastung: 70 kg
- EPI: 50
- Profil: HS471
- Schläuche: Schwalbe 15, 16, 17, 18
Stufe 3 | K-Guard
Schwalbes Mindeststandard für die Leckschutzschicht. Versucht seit vielen Jahren. Die Schicht besteht aus einem natürlichen Kautschuk und ist mit Kevlar®-Fasern verstärkt. In Kombination mit der 50er-Karkasse sind alle Active Line-Reifen bestens vor Pannen geschützt. Kevlar® ist eine Marke von DuPont.
Aktive Leitung
Das Gerüst aller Active Line-Reifen ist eine hochwertige 50er-Karkasse. Schwalbe verwendet die grobmaschigen 20 oder 24 Epikadaver nicht mehr. Darüber hinaus sorgt der K-Guard für einen effektiven Pannenschutz aller Active Line-Reifen.